Joachim Hollmann

Meine kaufmännische Ausbildung in einem Konzern bildete die Grundlage für die später

erfolgreiche Vertriebstätigkeit in einer mittelständischen Unternehmensgruppe.

Der Wechsel ins Produkt-Management bereitete mir dann den Weg in die Werbung.

 

Ein parallel geführtes Marketingstudium ergänzte meine praktischen Erfahrungen

mit theoretischem Wissen. Als Werbeleiter schließlich koordinierte ich den gesamten

Marketing-Mix mit Hilfe von externen Agenturen.

 

Mit 40 Jahren gründete ich die heutige Agentur. Schritt für Schritt gewann ich das Vertrauen

der Kunden. Fingerspitzengefühl, schnelle Auffassungsgabe aber auch kritische Fragen

waren dabei immer hilfreich.

 

Heute sind es komplexe Kommunikations-Konzepte genau so wie ideenreiche Einzelmaßnahmen,

die die Kunden schätzen.

 

Auf Ihre Herausforderungen freue ich mich schon jetzt.